WLAN AccessPoint Rasperry 3 - Verbindung mit Android oder Apple funktioniert nicht

  • Hallo,

    Ich habe meinen Raspberry (Version 3) als WLAN Access Point konfiguriert. Dabei bin ich folgender Anleitung gefolgt:
    https://www.elektronik-kompendium.de/sites/raspberry-pi/2002171.htm

    Dies hat soweit auch funktioniert und ich kann den Raspberry auch finden und mich damit verbinden. Allerdings nur mit Windows-Geräten: WindowsPhone(Windows 10) und Windows-PC(Windows 10). Leider kann ich keine WLAN-Verbindung mit einem Apple oder Android-Gerät aufbauen (ich habe hier ein paar getestet).

    Kann mir das jemand erklären oder Abhilfe schaffen?

  • WLAN AccessPoint Rasperry 3 - Verbindung mit Android oder Apple funktioniert nicht? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!