WLAN installiert, funktioniert auch aber auto reboot danach schwarzer Bildschirm

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Nabend Leute,

    ich habe heute meinen WLAN Stick bekommen und auch erfolgreich unter raspbian installiert und auch eine Verbindung hergestellt,

    danach habe ich mein Raspberry ausgeschaltet, nun schalte ich es wieder an und es bootet normal aber paar minunten oder sekunden später rebootet er das Gerät und danach bekomme ich einen schwarzen Bildschirm.

    Vor der Wlan installation hatte ich das Problem nicht, kann es damit zutun haben?

    Wie kann man sowas lösen ? Wie kann ich euch Daten zu kommen lassen?

    Beste Grüße:danke_ATDE:

  • WLAN installiert, funktioniert auch aber auto reboot danach schwarzer Bildschirm? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • wo steckt der wlan stick ? vermutlich reicht der Strom nicht....(sind die häufigtsten Probleme hier)

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (9. November 2013 um 15:03)

  • aktiven HUB probieren

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!