Wlan --> LAN Bridge für Xbox 360(ohne wlan)

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey Leute,


    ich versuch die ganze zeit schon eine Wlan zu LAN Bridge zu programmieren aber ich finde überall nur LAN zu wlan Bridge anleitungen.Da ich versuch das ganze für meine wlan lose Xbox360 zu benutzen.ich habe schon gegooglet wie sau und finde immer noch anleitungen und totoriols für lan zu wlan bridges.und ich habe keine lusst mir für 70Euro einen adapter zu kaufen.

    Thx im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von xpatricx (27. Mai 2014 um 21:22)

    • Offizieller Beitrag

    Nicht ganz, nachdem du suchst, aber der Adapter ist extra für die XBox ohne Wlan.
    http://www.amazon.de/Xbox-360-Network-Adapter-Wireless/dp/B000AYTQ7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401218128&sr=8-1&keywords=wlan+adapter+xbox&tag=psblog-21 [Anzeige]

    Ich denke der Datendurchsatz/Ping ist eher mäßig für Onlinespiele, wenn du den Pi dafür verwendest!

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • Hi, kenne dein Problem. Habe auch ewig gesucht. Hab auch ne Seite mit einer guten Anleitung gefunden. Hierbei wird ein network Manager mit GUI Oberfläche verwendet.

    gizmoto
    25. Mai 2014 um 12:14
  • Das geht alles viel kürzer und schmerzloser.


    Ich habe einfach meine Interfaces Datei angepasst, sodass die Pakete durchgereicht werden, von Wlan -> Lan (360).
    Im Prinzip und technisch ist es natürlich die Lösung meiner Vorredner. Ich kann dir heute Nachmittag die Datei gern schicken, vielleicht schickste mir ne PM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!