An welchem Ende anschließen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    hätte eine Frage.
    Habe mir LEDs mit dem WS2801 Chip gekauft. Es ist die LED Kette,
    bei der die LEDs mit Kaben verbunden sind, und nicht auf einem Band aufgelötet sind.
    Die LEDs haben sowohl am anfang der Kette 4 Kabel, als auch am Ende.

    Jetzt die Frage, soll ich sowohl das vordere, als auch das hintere Ende anschließen oder nur eine Seite?

    Im Moment habe ich eine Seite angeschlossen, allerdings, vorhalten sich einige LEDs ungewöhnlich und nicht richtig. Kann das auch damit zusammen hängen das die Kette zu wenig Strom bekommt?

    LG Sirup55

  • er hat kein stripe sondern ne kette.
    da gibts also keine pfeile.

    hatte ne kette da war der anschlussstecker vertauscht und ich hab mich strikt an die anleitung gehalten statt mein hirn und meine augen anzumachen. zack falsche seite angelötet :F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!