WS2801 Bridge Kit auch mit LDP8806 verwenden

  • Moin,

    ich wollte mir gerne den Bridge Kit bestellen, aber der soll ja für den WS2801 gedacht sein. Ich wollte, aber gerne die LDP8806 verwenden.

    Wenn ich mich nicht täusche sollte es doch auch mit dem LDP8806 funktionieren. Die Unterschiede sind doch nur bei dem Anschluss / Stecker.

    WS2801:
    +5V
    CK
    SD
    GND

    LDP8806:
    GND
    DATI
    CLKI
    +5V

    Also muss ich doch nur die Kabel am ende richtig anschließen, dann sollte doch der LDP8806 funktionieren, oder sehe ich es falsch?


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Havoc9259 (21. Februar 2014 um 14:02)

  • Moin,

    wenn ich das richtig mitbekommen habe, hebt das Ding den Signallevel an, da dem WS2801 manchmal das 3.3V Signal zu flach ist. Hat der LPD8806 das gleiche Problem? Mein Strang läuft recht gut auch ohne dem Kit...

    viele Grüße,
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!