Xbian + Pyload merkwürdiger Fehler!

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe auf meinem Pi xbian und pyload erfolgreich zum laufen gebracht und der download funktionierte bis gestern auch tadellos. Nun habe ich pyload eine nacht durchlaufen lassen und auf einmal geht gar nichts mehr.

    Zuerst hatte ich auf das Webinterface keinen Zugriff mehr und dann habe ich Pyload mal über Putty manuell gestartet.

    Er spuckt folgende Fehlermeldung:



    Habe eine externe 1 tb Platte dranhängen - auf dieser ist noch fast alles frei und die SD Karte ist auch 16 GB groß und nicht voll.

    Bitte um Hilfe!

    Danke!

    Grüße
    g1x


    EDIT:
    Habe das Problem gesternabend lösen können - bei dieser Fehlermeldung handelt es sich um ne volle Cache.

    Hat jemand eine Ahnung, wie man dem Problem in Zukunft aus dem Weg gehen kann??

    Einmal editiert, zuletzt von g1x (19. März 2013 um 11:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!