XBMC commander /SSh

  • Hallo hab heute meinen Raspberry Pi bekommen und hab auch schon Raspbmc drauf installiert.
    Ich möchte eigendlich XBMC Commander zum Steuern benutzen kann mich aber nicht Verbinden wo kann ich bei XBMC den Port für die Fernsteuerrung einstellen.
    Der pi hat eine feste Ip adresse.Über Putty kann ich mich auch nicht einloggen ,SSH ist aber in den xbmc Settings eingestellt
    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Dericetiger (5. Februar 2013 um 15:55)

  • ICh hab jetzt mit bekommen nach dem neu aufsetzen von Raspbmc ich mich per Putty einwählen kann.
    Nach einen neustart des Raspberry kann ich mich nicht mehr einwählen woran liegt das ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dericetiger (5. Februar 2013 um 21:14)

  • Moin,
    bei mir das selbe.
    Remode, ssh, ftp und noch nicht ein mal anpingen funktioniert.

    mfg

    Jürgen

    Raspberry-ModB-512M - "Monica3 USB-AudioDAC" - Grant G100P(Tubepreamp) - 300B-SE - Lowther(Bicor200) und ein Fernseher:dodgy:

    • Offizieller Beitrag

    Entweder ssh per raspi-config aktivieren oder von Hand nachinstallieren.

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!