XBMC Frage

  • [font="Verdana, Helvetica"]Moin[/font]

    [font="Verdana, Helvetica"]Ich hab jetzt seit 2 Tagen nen Pi mit installiertem Raspbmc und mich stört richtig dass, das Gerät immer in nen sogenannten Standby geht obwohl es eigentlich abgeschaltet ist da ich gerne mal nen Film anfange und dann auf Pause drücke um zu schlafen oder was zum essen zu holen, ist das irgendwie sehr unpraktisch wenn es in den Standby geht.[/font]


    [font="Verdana, Helvetica"]Hoffentlich hat da jemand ne Lösung.[/font]

  • Hi.
    Was meinst du mit "geht in Standby"?
    Der pi kann normal nicht in Standby gehen. Wird der Bildschirm nach ner Zeit bei dir dunkel? Wenn du das meinst, das ist der Bildschirmschoner. Den Kannste in Einstellungen einstellen oder ganz aus machen....

    Gruß
    Beast

  • ne geht irgendwie aus und alles wird abgebrochen, wenn ich dann die maus bewege bootet das pi wieder aber natürlich muss ich dann den film dann neu starten. Achja hab noch ne Frage und zwar ist eine Datenübertragung über Lan mit 1.5 - 2,5 mb in der Sekunde normal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!