XBMC kein Zugriff per DLNA

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern eine Raspberry Pi Mod.B und darauf OpenELEC installiert. Leider ist jetzt folgendes Problem:
    Wenn ich eine neue UPnP-Netzwerkquelle (Hier Twonkey-Mediaserver) hinzufügen möchte, erscheint dieser zwar in der Liste, aber nach 20 Sekunden laden kann er das Ziel nicht öffnen und geht in die Verzeichnisstruktur zurück. Da das bei meinen alten Netzwerkplayern (WDTV Live) einwandfrei funktioniert, gehe ich davon aus, dass es am XBMC liegt.

    Hat hier jemand einen Tipp woran das liegen könnte ? Muss ich eventuell etwas am Twonkey ändern ?

    Mit Raspbmc habe ich das auch schon probiert, jedoch gleiches Ergebnis...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!