XBMC mit W-LAN Aktivieren

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo!
    frage? ich habe den neuen Raspberry bekommen und gleich auf der SD-Karten XBMC für Raspberry installiert..... funkt super nur hab ich jetzt das problem, dass ich wlan aktivieren möchte
    ich habe schon einiges gelesen im forum aber irgendwir check ich das nicht das ich kein commandfenster habe wo ich die im forum beschribenen schritte durchführen kann .....
    kann mir wer helfen .... beräucht eine anleitung für dummis für die installation einen wlan adapters am xbmc raspberry system ..... geht bitte davon aus das oich noch keinen adapter haben
    vielen dank für eure hilfe
    aignaaaa

  • Öhm kenne mich auch nicht so gut damit aus, aber soviel ich weiß kannst du wenn du in RaspXBMC unten links auf den Ausschalt Button gehst dort irgendwo abmelden oder so klicken, dann beendet sich die GUI und du landest auf dem Terminal :)

    aktuell im Einsatz:
    Raspberry Pi Model B Rev. 2 | Raspberry Pi 2 Model B | Banana Pi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!