XBMC Remote Android APP

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Habe gerade meien RPI mit installiertem Raspbmc RC4 wieder angeschmissen um einen Film anzuschauen..
    Nun bekomme ich von der Remote APP seltsame Fehler, die Grundfunktionen funktionieren aber.. Weis da einer
    von euch Rat an was das liegen könnte ?

    I/O Exception java io FileNotFoundException Problem gelöst.. Es liegt daran, das die HTTP API aus dem "XBMC master branch"
    zugunsten von JSON-RPC entfernt wurde, jedoch wurde die orginal XBMC Remote APP daraufhin noch nicht angepasst.

    Hier findet ihr Tom Briden's fork der XBMC Remote APP mit der sich das Problem lösen lässt.. LINK

    Damit dies klappt müssen folgende Schritte durchgeführt werden.

    -im Anwendungs Manager alle Daten der APP löschen
    -deinstallation der APP
    -sollte ein XBMC Ordner im Speicher vorhanden sein diesen löschen
    -Reboot
    -Installation / Konfiguration des neuen APP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!