XBMC Remote App hat die Filme aber die Datei nicht.

  • Guten Tag.
    Ich bin mir sicher, dass wenn ich auf meinem IPad 4 mit der Remote App in der Kategorie Filme unten auf die "Punkte" gedrückt habe, kam der Reiter Dateien und ich konnte diese abspielen, welche nicht im Scraper gefunden wurden.
    Nun nach ein wenig rum spielen, bekomme ich immer den Text "Keine Einträge gefunden" wenn ich die Datei öffnen möchte, welche auf meinem NAS liegt.
    Hinzugefügt habe ich die Filme über NFS und dann den Ordner Video mit weiteren Unterordnern.

    Ich habe den Pi so gerade eben komplett neu aufgesetzt mit dem Raspbmc und das selbe Problem noch immer.

    Leider kann ich nichts dazu finden und hiffe nun auf einen von euch.

    Danke.

  • XBMC Remote App hat die Filme aber die Datei nicht.? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!