Xbmc sortieren nach Größe

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey bei meinem xbmc Media Server pi läuft raspbmc als Betriebssystem drauf.
    Mit dem Filme scraper klappt auch alles ganz gut nur würde ich die Ansicht gerne noch anders sortieren können.
    Möglich ist nach Jahr Titel Bewertung usw.
    Ich würde es gerne nach der GB größe sortieren können. Habe bis jetzt aber nicht rausgefunden wie ich es in der GUI hinzufügen kann.
    Habt ihr eine Ahnung ?

    • Offizieller Beitrag

    Warum will man seine Filmsammlung nach grösse sortieren? Nur Interesse halber. Ich seh da zwei wege und beide würden mir nicht gefallen. Dadurch das die Filmgrösse eine nicht Scrapbare Eigenschaft ist, müsstest du dir die komplette Sortierung selber bauen...good luck ;). Eine Andere Möglichkeit wäre der Umweg über die Movie.nfo und dort im Sorttitle tag die Dateigrösse in GB (oder MB oder Byte) angeben. Letzteres könnte man noch halbwegs automatisieren.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Movie.nfo ist eine gute Idee. Daran habe ich gar nicht gedacht. Bei mir lag nur der Weg im Pi etwas zu ändern.

    Warum :)?
    Wenn man Lust auf einen Guten FullHd Film hat. Bei einem großen Bildschirm. Der pi taggt nicht gut genug in SD und HD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!