XBMC spielt keine m3u Playlisten ab?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    folgende Frage: Ich hab das Problem, das das Mediacenter meine selbst generierten Playlisten nicht abspielt. Er erkennt zwar die Reihenfolge, spielt aber nix. Es kommt dann eine Fehlermeldung, die mich auf ein Logfile verweist, leider weiß ich aber nicht wo dieses abgelegt wird, um es zu lesen. Was könnte das Problem sein?

  • Danke für die Info. Ich habe mittlerweile auf Grund der Info im Logfile auch das Problem entdeckt: Der Pfad der Playlist war falsch. Das Stichwort "Playlist mit relativem Pfad". Musste leider feststellen, das es ganz wenige MP3 Player gibt, die eine relative Playlist speichern können. Mein aktueller Favorit: Foobar2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!