XBMC und Add-on

  • Ich stelle mich bestimmt wieder mal zu blöd an.
    Das Add-on der ARD-Mediathek habe ich heruntergeladen und es wird auch als aktiviert angezeigt.
    Nur , wo finde ich denn nun dieses Add-on um es aufzurufen.
    An Hauptmenüs sind nur "Wetter,Bilder Video,Filme,Programme und System" vorhanden.

  • Doch noch nicht ganz erledigt.
    Ich suche mich langsam blöd nach der MDR-Mediathek.
    Nirgendwo zu finden.
    Das ARD Add-on beinhaltet sie jedenfalls nicht.
    Gibt es für MDR eventuell ein separates Add-on oder stelle ich mich schon wieder zu blöd an.

  • Meines Wissens nach sind in der ARD Mediathek auch die Dritten zusammengefasst. Aber was die Add Ons angeht muss ich auch sagen: Viele funktionieren kein Stück. z.B. bei allen RTL Sendern und Vox gar nix drin. Es gibt zwar die Verzeichnisse, aber wenn man dann eine Episode der Sendung XY kucken will erscheint nur "....." und nix geht.


  • Aber was die Add Ons angeht muss ich auch sagen: Viele funktionieren kein Stück. z.B. bei allen RTL Sendern und Vox gar nix drin. Es gibt zwar die Verzeichnisse, aber wenn man dann eine Episode der Sendung XY kucken will erscheint nur "....." und nix geht.

    Nur zu RTL Addons:

    habe selbst die Mediatheken von dieser Quelle installiert (Version von 13.10.13). Diese laufen perfekt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!