xbmc und siri

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten abend liebe Leutz,
    Ich hab michr grade einen raspberry Modell b bestellt und möchte wissen ob es möglich ist den siri Proxy und den xbmc gleichzeitig laufen zu lassen ? Könnte überhaupt nichts darüber finden.
    vielen dank im voraus
    mfG Sven

    So habe jetzt grade in ein anderen thema gelesen, das xbmc auf wheezy läuft. Der Siri Proxy wohl ebenfalls stimmt's? Dann muss ich doch lediglich erst wheezy installieren und daraufhin xbmc und den Proxy. Bin komplett neu in dem Themenbereich hoffe aber mit der Lösung richtig zu Liegen , wenn ihr ein besseren Tipp habt dann bitte raus damit :)

    [Co|xY|sa] ein aus Frankfurt stammendes Erdenwesen!

    >>HIER<< gibt's ordentlich was auf die Ohren !

    Einmal editiert, zuletzt von CoxYsa (30. April 2013 um 00:25)

  • Ich hab mir mal das hier im Forum eingestellte TUT angesehen bezüglich des SIRI-Proxys , dort steht drin das man rabian Wheezy aufspielen soll... Aber was ist dann mit dem xbmc ? Läuft das dann auch auf Wheezy?

    Was ich möchte is, das man xbmc und Siri gleichzeitig benutzen kann.
    Der Pi soll dauerhaft laufen und meine Lichter steuern und ab und an als Mediencenter dienen!

    Würde mich sehr freuen wenn mir mal jemand Laienhaft erklären würde wie ich Vorgehen muss .

    Danke

    [Co|xY|sa] ein aus Frankfurt stammendes Erdenwesen!

    >>HIER<< gibt's ordentlich was auf die Ohren !

    Einmal editiert, zuletzt von CoxYsa (30. April 2013 um 20:26)

  • Ok, Super das is mal ne Antwort , ich denke (hoffe) xbmc wird sich nicht dazwischen stellen und Siri still legt , das Siri im xbmc läuft glaub ich nicht aber ich Schätze das die zwei Dual laufen können.... VIELEN DANK....sobald mein Pi läuft und es funkt werd ich euch auf dem laufenden halten und es dann abhaken :)

    [Co|xY|sa] ein aus Frankfurt stammendes Erdenwesen!

    >>HIER<< gibt's ordentlich was auf die Ohren !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!