XBMC zu blöd für Cover per UPnP oder schlicht SSH?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten Morgen auch,

    Der Pi läuft bei mir nur als Mediaserver, das XBMC auf meinem Desktop, daher die Frage bewusst hier.

    Ich würde gerne meine Cover, welche ich nachdem Schema Filmname.jpg zusammen mit den Filmdateien in Verzeichnisse packe, gerne im XBMC anzeigen lassen.
    Der Pi ist per UPnP eingebunden, denn SSH beherrscht das gute Stück ja anscheinend kein Stück, daran kann es allerdings nicht liegen, auf PS3 werden Cover ja auch angezeigt.

    Gibt es da einen Fix, oder weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?
    Wäre für Hilfe dankbar.


    Grüße
    Hustenbold

    [font="Courier New"]

    Code
    print("Hallo Welt!")


    [/font]

  • XBMC zu blöd für Cover per UPnP oder schlicht SSH?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!