Youtube Uploader

  • Hi zusammen,

    Ich nehme im Moment wieder vermehrt Videos für YouTube auf und da das Uploaden teilweise 3-4 Stunden in Anspruch nimmt, mach ich das gerne nachts. Dazu soll aber nicht mein Desktop PC laufen, das wär ja stromverschwendung ;)

    Eigentlich sollte das mit dem Raspberry ja funktionieren.
    Hab hier schon etwas gelesen: Link

    Aber irgendwie gibt mir die Console immer nen Fehler aus, wenn ich svn checkout machen will. Ich hätte das nicht installiert, bzw. unknown command.
    Hab versucht mit "Sudo apt-get install subversion" das zu installieren, leider ohne Erfolg.

    Gibts ne Alternative? Oder was mache ich falsch?


    Ich hab leider kaum bis keine Erfahrung mit Linux.

  • Was für eiNE Fehlermeldung kommt denn genau?
    Und was hast du wie versucht?

  • Again:

    Ich hab mich jetzt strikt an die Anleitung gehalten.
    Habe Python neu installiert.
    Dann die Google Library installiert (.\sudo python setup.py install)
    Dann youtube-uploader installiert

    jetzt den Befehl ausgeführt. mal abwarten...

    Soo :)

    Nachdem alles richtig installiert ist, und ich dann meinen USB stick in der Ordnerstruktur gefunden habe, funktioniert es :)))

    Trotzdem DANKE :)
    Ich werd bestimmt noch öfter hier vorbei schauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CeeZed (20. Juni 2013 um 17:21)

  • Ich hätte auch eine Frage und möchte deswegen nicht einen neuen Thread eröffnen.

    Ist es möglich ein Video auch "privat" oder "nicht gelistet" hochzuladen? Ich habe da noch nichts zu entdeckt, bräuchte es aber.

    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!