ZDF-Livestream funktioniert nicht

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo, ich habe mir das "Mediathek"-Addon installiert und kann auch alte Sendungen des ZDF anschauen.
    Klicke ich allerdings auf "LIVE", komme ich zu nächst zu einer sehr merkwürdigen Auswahl ("heute", "gestern", etc.) und wenn ich auf "heute" klicke, passiert einfach nichts.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

  • ich komme bei live auf die Auswahl ZDF, neo usw. und bei ZDF live gehts live los

    raspbmc

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Diese Auswahl erscheint bei mir im "Mediathek"-Addon gar nicht.

    Ich habe dann noch zusätzlich das "ZDF Mediathek"-Addon installiert und darin funktioniert dann der Livestream.

    Einmal editiert, zuletzt von ongo5Chu (19. März 2014 um 23:35)


  • Ich habe dann noch zusätzlich das "ZDF Mediathek"-Addon installiert und darin funktioniert dann der Livestream.

    ich ging natürlich davon aus das du das schon installiert hattest :blush:

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!